Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Feierliche Angelobung von Bürgermeister Franz Pfaller, sowie der Mitglieder des Gemeindervorstandes und des Gemeinderates

Die Marktgemeinde Maria Saal konnte trotz Einhaltung der Corona-Sicherheitsmaßnahmen einen würdigen Rahmen für die konstituierende Gemeinderatssitzung im Turnsaal der Volksschule Maria Saal schaffen.

Bezirkshauptmann Mag. Johannes Leitner, MBA ließ es sich nicht nehmen, die Angelobung des neu gewählten Bürgermeisters Franz Pfaller, sowie der beiden Vizebürgermeister Ing. Klaus Poscharnig (ÖVP) und Ing. Karsten Steiner (SPÖ) persönlich durchzuführen. Bürgermeister Franz Pfaller hatte die ehrenvolle Aufgabe, die anwesenden Gemeindevorstände Mag. Heinz Christian Hammerschlag (Grüne), Mag. Hans Jörg Zwischenberger (BL), sowie die (Ersatz-) Mitglieder des Gemeinderates anzugeloben.

 

Als Ehrengäste konnten neben dem Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser auch die Alt-Bürgermeister Othmar Knafl, Dir. i. R. Richard Brachmaier und MMst. Anton Schmidt, sowie Dechant Kan. Mag. Josef-Klaus Donko und die Hausherrin VDin Marina Slanic begrüßt werden.

 

Alle Gemeinderäte, sowie die Zusammensetzung der Ausschüsse finden Sie unter folgendem LINK: https://maria-saal.gv.at/politik