Hofübergabe innerhalb der Feuerwehren in der Marktgemeinde Maria Saal

Nachdem die Wahlen in den Ortsfeuerwehren abgeschlossen sind, wurde aus den Reihen der drei Kommandanten und den drei Stellvertretern in Anwesenheit von Bgm. Anton Schmidt, am Montag den 15.06.2015 der neue Gemeindekommandant für die nächsten sechs Jahre gewählt. OBI Gerald Kerschbaumer wurde einstimmig zum neuen GFK gewählt und tritt die Nachfolge des bisherigen GFK OBI DI Willibald Kohlweg an.
Als GFK Stv. wurde OBI Illgoutz Andreas wiedergewählt. An dieser Stelle sei dem scheidenden GFK OBI DI Willibald Kohlweg recht herzlich für seinen Einsatz und sein Bemühen um die Belange der Feuerwehren in der Marktgemeinde Maria Saal gedankt.
Als neuer GFK werde ich Bemüht sein diesen Weg weiter zu gehen und gemeinsam mit allen drei Feuerwehren bestmöglich für die Bevölkerung und die Marktgemeinde Maria Saal zu arbeiten.

Abschließend dürfen die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Maria Saal,
St. Michael am Zollfeld und Stegendorf allen Gemeindebürgern/innen einen erholsamen Sommer wünschen.


Mit kameradschaftlichen Grüßen
GFK OBI Gerald Kerschbaumer
Gästebuch drucken
Suche:
aA
klein
aA
mittel
aA
groß