Bauernball 2015

Am Samstag, dem 17.1.2015 fand im GH Fleißner der Bauernball des Bauernbunds Maria Saal statt. Bürgermeister Anton Schmidt, Bauernbund Obmann Josef Fradler sowie LAbg. Herbert Gaggl konnten zahlreiche Besucher begrüßen.
Die Landjugend Zollfeld eröffnete durch eine perfekte Tanzeinlage diesen stimmungsvollen Abend, welche durch die Band Wolayersee Echo abgerundet wurde. Beim großen Glückshafen konnten 450 Sachpreise gewonnen werden. Die 36 Hauptpreise wurden um Mitternacht, im Gesamtwert von € 2400,-, durch Unterstützung des Landwirtschaftskammer Präsidenten Johann Mößler verlost.

In diesem Sinne sei allen Gönnern und Sponsoren rechtherzlich gedankt.

Als weitere Ehrengäste konnte Herr BBO ÖR Franz Schmid sowie die Direktoren der Raiffeisenbank Maria Saal Herr Grojer und Herr Santler begrüßt werden.

Gästebuch drucken
Suche:
aA
klein
aA
mittel
aA
groß