Maria Saaler Sportschnuppern 2014 mit Teilnehmerrekord

Beim Maria Saaler Sportschnuppern in der ersten Ferienwoche vom 07. - 10. Juli 2014 hat sich die Teilnehmerzahl im heurigen Jahr wieder gesteigert.

Gemeinsam mit dem Trägerverein dem ASV Maria Saal, vertreten durch Obmann Dr. Johann Schwertner und einigen weiteren Maria Saaler Sportvereinen, hatten unsere Kinder wieder die Möglichkeit in der ersten Ferienwoche bei 8 verschiedenen Sportangeboten teilzunehmen oder besser gesagt hineinzuschuppern. In einer netten Abschlussfeier am Tennisplatz wurden feierlich die Urkunden übergeben und eine Verlosung unter allen anwesenden Kindern durchgeführt. Bei der Feier waren Sportreferent Vzbgm. Walter Zettinig, GV Peter Pucker und GR Karl Lerchbaumer anwesend und gratulierten allen teilnehmenden Kindern. Die Kinder hatten sichtlich Spaß an der Sache. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder das "Maria Saaler Sportschnuppern" organisieren und hoffen auf noch mehr TeilnehmerInnen!

Gästebuch drucken
Suche:
aA
klein
aA
mittel
aA
groß