Wallfahrt der Einsatzkräfte im Dom zu Maria Saal

Am Sonntag dem 30.09.2012 folgten der Einladung von BFKUR. Josef Klaus Donko, trotz des schlechten Wetters, neben BFK OBR Gerfried Bürger, AFK Rosental ABI Karl Mikl, AFKStv. Grafenstein HBI Heinz Lackner und dem BEZ. Feuerwehrarzt Dr. Werner Zankollo, zahlreiche Abordnungen der Feuerwehren, sowie einige Jugendfeuerwehrgruppen des Bezirkes Klagenfurt- Land und einige Mitglieder des Roten Kreuzes.
Vom Parkplatz beim Freilichtmuseum aus zogen die Einsatzkräfte in den Dom um gemeinsam den Gottesdienst, welcher von der Carintian Swing Combo musikalisch gestaltet wurde, zu feiern. Anschließend an die Messe waren alle von unserem Bez. Feuerwehrkuraten zu einer Agape im Pfarrhof eingeladen. Auf diesem Wege sei unserem Herrn Pfarrer seitens des Bezirksfeuerwehr Kommandos Klagenfurt- Land recht herzlich für die Organisation und die Gestaltung der Wallfahrt gedankt.
Gästebuch drucken
Suche:
aA
klein
aA
mittel
aA
groß