50 Jahre SK Maria Saal Blitzturnier GH Rauter

Am 01.09.2012 fanden sich bei herbstlichen Temperaturen 43 Schachenthusiasten zum Blitzturnier "50 Jahre SK Maria Saal" beim GH Rauter in Maria Saal ein.

Es wurden 13 Runden gespielt, in denen es doch einige Überraschungen gegeben hat. Im Kampf um die Top Platzierung sah lange alles nach einem Durchmarsch von IM Vladimir Hresc (11 Pkt.) aus, der sich aber in den letzten Runden ein paar Ungenauigkeiten leistete und quasi noch auf der Ziellinie von FM Guido Kaspret (11,5 Pkt.) überholt wurde. Den 3. Platz erreichte mit starken 9 Punkten Marco Wochein vom Schachklub Feistritz Paternion. Auf den Plätzen 4 und 5 folgten die Kärntner Talente Hartl Daniel und Halvax Georg.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch beim allen Teilnehmern und Sponsoren bedanken!


Weitere Fotos sind auf der Homepage/Bildergalerien des SK Maria Saal bzw. SC MPÖ Maria Saal zu finden und unter www.schachportal.at zu finden.
Gästebuch drucken
Suche:
aA
klein
aA
mittel
aA
groß