Festakt zum 10 Jahr Jubiläum der Gemeindepartnerschaft zwischen Aquileia - Forgaria - Gornji Grad -Maria Saal

Mit zahlreichen Vereinen aus den Partnergemeinden und Maria Saal wurde das 10-Jahr-Jubiläum würdevoll gefeiert.
Dir.i.R. Richard Brachmaier als Organisator konnte dazu den LP Rudolf Schober, Labg. Stefan Tauschitz sowie den Bgm. Anton Schmidt, Vzbgm. Walter Zettinig und die Bürgermeister sowie Vizebürgermeister und GemeindevertreterInnen aus den Partnergemeinden begrüßen. Aus der "Taufe gehoben" wurde auch ein neuer Gesangverein, nämlich das "Maria Saaler G´leit". Allen Mitwirkenden sei an dieser Stelle herzlich für ihren Auftritt gedankt. Besonderer Dank gilt den Mitgliedern des "Maria Saaler G´leit" für die Bewirtung aller Gäste. "Schwerstarbeit" zu leisten hatten die Dolmetscher Elisabeth Urabl (Slowenisch) und Franz Angermann (Italienisch). Danke dafür. (Foto + Text R. Brachmaier)
Gästebuch drucken
Suche:
aA
klein
aA
mittel
aA
groß